Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz für ein paar Worte Zeit nehmen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Celina M. (Sonntag, 27. August 2017 13:06)

    Hi,
    Ich wollte mich herzlich für deine Seite Gedanken. Die Seite bzw. Du hast mir bei meiner Geburt meines kleinen Jungen Sicherheit verschaffen... und das nicht einfach bei einer zuvorstehenden Alleinerziehender Mutter.
    Dankeschön
    Lg Celina M.

  • Nadine Nölke (Freitag, 31. März 2017 10:51)

    Liebe Kristin,
    unsere kleine Marie ist nun schon 13 Wochen alt und wir möchten uns ganz herzlich für die Betreuung und Unterstützung während und nach der Schwangerschaft bedanken.
    Durch deine freundliche und liebevolle Art haben wir uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Du hattest immer ein offenes Ohr (auch jetzt noch) für unsere Fragen und hast uns mit deinen hilfreichen Tipps super unterstützt.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Klaus, Nadine, Sarah und Marie

  • Johnc494 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 17:54)

    Sweet website, super layout, very clean and utilise genial. abdedkggeeed

  • Daniela (Sonntag, 06. April 2014 22:34)

    Liebe Kristin,

    vielen Dank für deine Unterstützung, deine Ratschläge, Tipps und Infos während der Schwangerschaft und nach der Geburt!
    Auch die DELFI-Kurse und das Babyschwimmen waren super, Leonie hats sehr gefallen.
    Wir wünschen dir viel Erfolg mit der Hebammenpraxis und sehen uns ganz sicher beim zweiten Kind :-)

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Jana Engelhard (Freitag, 04. April 2014 22:32)

    Meine liebe Kristin,
    Du hast mich zwar nicht bei einer Schwangerschaft begleitet und bei einer Geburt eines Kindes geholfen, aber trotzdem ein paar Worte... Toll was Du machst. Und Eure Hebammenpraxis habe ich auch schon
    besucht. Seeeehrrrr schööööön. Viel, viel Glück und Erfolg und natürlich auch von mir Glückwunsch. Ganz liebe Grüße von Deiner Cousine Jana. ;-)

  • Katharina (Sonntag, 02. März 2014 11:39)

    Liebe Kristin,

    Deine Unterstützung und hilfreichen Tipps haben dazu beigetragen, dass wir die erste Zeit zu dritt so entspannt genießen konnten! Und der Delfi-Kurs und das Babyschwimmen bei Dir machen Frederik
    riesig Spaß (und mir auch :-) )

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Luisa Binde (Sonntag, 12. Januar 2014 11:52)

    Liebe Kristin,
    vielen Dank für deine lieben Worte und hilfreichen Infos nach der Geburt unserer Tochter im KH Winsen. Das hat uns sehr gut getan.
    liebe Grüsse sendet, Luisa.

  • Felix (Mittwoch, 27. November 2013 13:58)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • Anja Krohn (Mittwoch, 28. August 2013 16:15)

    Kristin ist eine wunderbare Hebamme: gleich zur Stelle, wenn's mal dringend ist, liebevoll mit dem Baby, kompetentes Fachwissen und immer einen Rat parat und liebe Worte für einen übrig. Genau die
    richtige Mischung!