Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz für ein paar Worte Zeit nehmen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fatema El Hussein (Mittwoch, 03. Februar 2021 12:19)

    Hallo meine liebe!!
    Ich will mich nochmals hier ganz herzlich bei dir für all deine Hilfe während und nach der Schwangerschaft bedanken. Du hast mir sehr viele Zweifel genommen und mich bei allem unterstützt, wo ich Hilfe benötigte.
    Yakub hat sich super entwickelt und auch Hassan fragt oft noch nach dir.
    Du bist ein wirklich toller und lieber Mensch!!
    Wir wünschen dir alles alles gute für deine Zukunft und freuen uns schon, in ein paar Jahren dich hoffentlich wieder zu sehen! :-)

  • Sabrina Gebhard (Donnerstag, 08. Februar 2018 13:30)

    Hallo,
    unsere Jonna ist nun schon 17 Wochen alt und wächst und gedeiht.
    Ich möchte mich nochmal bedanken für die Begleitung unter der Geburt! Ich habe mich so sicher und aufgehoben gefühlt, dass ich einfach "arbeiten" konnte. Auch mein Mann fühlte sich durch dich sicher und wohl.Vielen Dank!
    Sabrina

  • Stefanie Müller (Montag, 27. November 2017 04:07)

    Liebe Kristin,
    unser Merlin ist nun 8 Tage alt und wir wollten uns herzlich fürn deine große Unterstützung im kreissaal bedanken,wer weis was das ohne dich geworden wäre.
    So habe ich noch die Geburt bekommen, die ich mir gewünscht hatte.
    Du hast mir so viel Mut zugesprochen und mir so toll geholfen, dafür Danke ich dir von Herzen.
    Ganz liebe grüße Steffi,Jörg und Merlin

  • Celina M. (Sonntag, 27. August 2017 13:06)

    Hi,
    Ich wollte mich herzlich für deine Seite Gedanken. Die Seite bzw. Du hast mir bei meiner Geburt meines kleinen Jungen Sicherheit verschaffen... und das nicht einfach bei einer zuvorstehenden Alleinerziehender Mutter.
    Dankeschön
    Lg Celina M.

  • Nadine Nölke (Freitag, 31. März 2017 10:51)

    Liebe Kristin,
    unsere kleine Marie ist nun schon 13 Wochen alt und wir möchten uns ganz herzlich für die Betreuung und Unterstützung während und nach der Schwangerschaft bedanken.
    Durch deine freundliche und liebevolle Art haben wir uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Du hattest immer ein offenes Ohr (auch jetzt noch) für unsere Fragen und hast uns mit deinen hilfreichen Tipps super unterstützt.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Klaus, Nadine, Sarah und Marie

  • Johnc494 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 17:54)

    Sweet website, super layout, very clean and utilise genial. abdedkggeeed

  • Daniela (Sonntag, 06. April 2014 22:34)

    Liebe Kristin,

    vielen Dank für deine Unterstützung, deine Ratschläge, Tipps und Infos während der Schwangerschaft und nach der Geburt!
    Auch die DELFI-Kurse und das Babyschwimmen waren super, Leonie hats sehr gefallen.
    Wir wünschen dir viel Erfolg mit der Hebammenpraxis und sehen uns ganz sicher beim zweiten Kind :-)

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Jana Engelhard (Freitag, 04. April 2014 22:32)

    Meine liebe Kristin,
    Du hast mich zwar nicht bei einer Schwangerschaft begleitet und bei einer Geburt eines Kindes geholfen, aber trotzdem ein paar Worte... Toll was Du machst. Und Eure Hebammenpraxis habe ich auch schon
    besucht. Seeeehrrrr schööööön. Viel, viel Glück und Erfolg und natürlich auch von mir Glückwunsch. Ganz liebe Grüße von Deiner Cousine Jana. ;-)

  • Katharina (Sonntag, 02. März 2014 11:39)

    Liebe Kristin,

    Deine Unterstützung und hilfreichen Tipps haben dazu beigetragen, dass wir die erste Zeit zu dritt so entspannt genießen konnten! Und der Delfi-Kurs und das Babyschwimmen bei Dir machen Frederik
    riesig Spaß (und mir auch :-) )

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Luisa Binde (Sonntag, 12. Januar 2014 11:52)

    Liebe Kristin,
    vielen Dank für deine lieben Worte und hilfreichen Infos nach der Geburt unserer Tochter im KH Winsen. Das hat uns sehr gut getan.
    liebe Grüsse sendet, Luisa.

  • Felix (Mittwoch, 27. November 2013 13:58)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • Anja Krohn (Mittwoch, 28. August 2013 16:15)

    Kristin ist eine wunderbare Hebamme: gleich zur Stelle, wenn's mal dringend ist, liebevoll mit dem Baby, kompetentes Fachwissen und immer einen Rat parat und liebe Worte für einen übrig. Genau die
    richtige Mischung!